Account Manager (m/w/d) Reiseversicherungen
Deine Aufgaben
- Â Eigenverantwortlich Betreuung, Sicherung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen
- Vorbereitung und Unterstützung bei der Akquisition neuer Vertriebspartner in Abstimmung mit dem Team
- Kommunikation und Beratung aller Anliegen bei bestehenden Vertriebspartnern
- Administrationsaufgaben sowie Unterstützung bei der Terminplanung,-vorbereitung
- Selbständige Erstellung von kundenspezifischen Präsentationen und Reportings
- Angebotserstellung und Vorbereitung von Anzeigen und Drückstücke
- Durchführung von Preisanalysen sowie Datenanalysen
- Eigenständige Umsetzung und Koordinierung von Vertriebskationen (z.B. Incentives / Schulungen))
Dein Profil
- Kaufmännische oder touristische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung
- Ausgeprägte Motivation und Kommunikationsfähigkeit
- Ein gutes Zahlenverständnis und schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe sowie sehr gute Anwenderkenntnisse im MS Offic
- Teamplayer
- Freude am Umgang mit Menschen
- Reisebereitschaft
Was wir Dir bieten
- 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeit
- individuelle hybride Homeoffice Möglichkeiten nach Absprache
- attraktives Vergütungspaket (tarifliche und betriebliche Gehaltsbestandteile von bis zu 14 Monatsgehältern)
- 30 Tage Urlaubsanspruch und zusätzlich am 24. sowie 31.12. frei
- „Rund-Um-Versorgungspaket“ bestehend aus betrieblichen Gesundheitsmanagement, eigenem Mitarbeiterrestaurant, betrieblicher Altersvorsorge und Deiner persönlichen Work-Life-Balance
- zentrale Lage am Hamburg-Dammtor, HVV-Deutschlandticket mit Zuschuss etc.