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Anwendersupport (m/w/d) für den Vertrieb

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Standort: Hamburg

Als namhafter Krankenversicherer mit Sitz im Herzen Hamburgs sind wir als HanseMerkur im Markt für unsere innovative und attraktive Produktpalette bei unseren Versicherungsnehmern sowie Vertriebspartnern bekannt. Wir sind stolz auf unser fast 150-jähriges Bestehen sowie unsere Agilität in Unternehmensprozessen. Denn bei uns trifft Tradition auf Innovation.
 
Zur technischen Unterstützung unseres Vertriebs von A wie Anwenderfragen bis Z wie zentrale Ticket-Koordination suchen wir Dich in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Termin.
 
Du bist technikaffin und möchtest mit Deinen Skills unsere Vertriebsmannschaft unterstützen? Dann starte jetzt in unserem Team und sorge dafür, dass technische Abläufe und Zugriffe reibungslos funktionieren. Wir freuen uns auf Dich!

 

Deine Aufgaben

  • Ansprechpartner Nummer Eins: Als Erstkontakt per Telefon, in MS Teams oder per E-Mail bist Du für den Support und die Beratung bei Anwenderfragen in der Vertriebstechnik zur Stelle.
  • Ticket-Manager: Du kümmerst Dich um die Aufnahme, Klassifizierung und lösungsorientierte Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen. Ungelöste Anfragen gibst Du an interne Fachabteilungen weiter.
  • Aus Fehlern lernen: Du initiierst die Durchführung von Fehleranalysen und Einleitung von Maßnahmen, damit unsere Prozesse zukünftig noch smarter ablaufen.

Das bringst Du mit

  • Technik-Background:
    Du besitzt ein technisches Grundverständnis und bist im Umgang mit den gängigen Anwendungen wie Office 365, Windows 10/11, iOS, Android etc. sicher.
  • Kühler Kopf:
    Du lässt dich auch in arbeitsintensiven Phasen nicht aus der Ruhe bringen und behältst einen kühlen Kopf.
  • Kommunikation & Service:
    Deine Kommunikationsstärke zeichnet Dich aus. Du hast Spaß im Austausch mit unterschiedlichen Menschen und bist engagiert, die bestmögliche Lösung für Deine Kollegen/innen im Vertrieb zu finden.

Deine Benefits

  • Unsere Kultur:
    Wir glauben daran, dass es „Hand in Hand“ einfach besser läuft. Deshalb arbeiten wir gemeinschaftlich und auf Augenhöhe miteinander – zwischen Innendienst- und Außendienst sowie über alle Führungsebenen hinweg.
  • Fachliche & persönliche Entwicklung:
    Vom professionellen Onboarding über diverse Weiterbildungsangebote fördern wir Dich!
  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen:
    Unser Sportangebot erstreckt sich von diversen Betriebssportarten, über ein hausinternes Kursangebot und Vergünstigungen durch Deinen Wellpass. Für eine ausgewogene Ernährung bietet unser Mitarbeiterrestaurant täglich vier frische Gerichte und eine bunte Salatbar für Dich vergünstigt an.
  • Vergütung & Zusatzleistung:
    Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatt, Altersvorsorge, Zuschuss zum Deutschlandticket und zahlreiche Corporate Benefits (z. B. JobRad).
  • Work-Life-Balance:
    Gestalte Deinen Arbeitstag flexibel bei einer 38-Stunden-Woche mit Gleitzeit zwischen 6:00-21:00 Uhr inkl. Home-Office Option, 30 Tage Urlaubsanspruch plus den 24.12. und 31.12. frei.

Bist Du interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Dein Ansprechpartner ist Herr Christian Rolbiecki, Rufnummer 040 4119-1281.
Bitte bewirb Dich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Du den Button "Jetzt bewerben!" verwendest.