Stellenangebote

Die HanseMerkur sucht eine

Assistenz OV-Leitung (m/w/d)

Standort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Statistiken, Reports und Präsentationen
  • Recherchearbeiten und Unterstützung bei laufenden Projekten
  • Terminkoordination/-verwaltung Reiseplanung inkl. Erstellung der Spesen- und Reisekostenabrechnung
  • Planung und Organisation von internen Veranstaltungen
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
  • Korrespondenz mit konzerninternen sowie externen Partnern
  • Bearbeitung von Eingangsrechnungen
  • Allgemeine administrative und organisatorische Büroaufgaben

Ihr Profil

  • Erfolgreiche Berufsausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen) oder abgeschlossenes Studium
  • Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariats- und/oder Assistenzbereich,
  • Verständnis für digitale Prozesse
  • Hohe Vertriebs- und Kundenorientierung
  • Freundliches souveränes Auftreten
  • Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
  • Hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität,
  • Diskretion und Loyalität
  • Hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft
  • Organisationstalent mit selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsweise
  • Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
  • Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Integer und loyal
  • fleißig und zuverlässig
  • eigenverantwortlich, vorausschauend, kreativ und flexibel

Was wir Ihnen bieten

Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich!

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Ihr Ansprechpartner ist Herr Michael Sobik, Rufnummer 040 4119-1538.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden.