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Mitarbeiter (m/w/d) Identity & Access-Management (IAM) - Entwicklung und Betriebsunterstützung

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Standort: Hamburg

Deine Aufgaben

Als Teil des IAM-Teams sind deine Aufgaben:
  • Betreuung des zentralen IAM-Systems
  • Entwicklung der Integration weiterer Systeme in das IAM
  • Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben in unserem IAM-System in Zusammenarbeit mit der IT-Governance
  • Implementierung der Fachanforderungen

Dein Profil

  • Erfolgreiches Informatikstudium oder vergleichbare praktische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung mit IAM-Technologien.
  • Du hast idealerweise bereits SailPoint, Identity IQ und Keycloak eingesetzt.
  • Du kennst die Technologien OIDC, SAML, SQL und REST.
  • Wünschenswert sind erste Erfahrungen mit Kubernetes und Docker. 
  • Du hast gute kommunikative Fähigkeiten und kannst komplexe technische Zusammenhänge verständlich vermitteln.
  • Wir erwarten eine teamgestützte Arbeitsweise von dir.
  • Du gehst als interner Berater eigenverantwortlich und aktiv auf deine Umwelt zu, zeigst hohe Initiative und bringst neue Denkanstöße ins Unternehmen.
  • Du bist ein Universalist, der die gesamte Architektur im Blick hat.

Was wir Dir bieten

Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Dir eine Menge zu bieten! Hierzu gehören zum Beispiel:
  • 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeit
  • individuelle hybride Homeoffice Möglichkeiten nach Absprache
  • attraktives Vergütungspaket (tarifliche und betriebliche Gehaltsbestandteile von bis zu 14 Monatsgehältern)
  • 30 Tage Urlaubsanspruch und zusätzlich am 24. sowie 31.12. frei
  • „Rund-Um-Versorgungspaket“ bestehend aus betrieblichen Gesundheitsmanagement, eigenem Mitarbeiterrestaurant, betrieblicher Altersvorsorge und Ihrer persönlichen Work-Life-Balance
  • zentrale Lage am Hamburg-Dammtor, HVV-Deutschlandticket mit Zuschuss etc.
Setze gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf.

Bist Du interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner ist Herr Christian Rolbiecki, Rufnummer 040 4119-1281.

Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Aufgrund einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit ausgewählten Personalvermittlern weisen wir darauf hin, dass durch Personalvermittler unaufgefordert zugesandte Profile von uns nicht berücksichtigt werden, sofern kein entsprechender Rahmenvertrag besteht. Unaufgefordert zugesandte Profile rufen auch im Falle einer Einstellung keinen Provisionsanspruch hervor. Wir bitten darüber hinaus darum, von telefonischen und schriftlichen Anfragen abzusehen.

Bitte bewirb Dich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Du den Button "Jetzt bewerben!" verwendest.