Stellenangebote Stellenangebote

Die HanseMerkur sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) für die

Sachbearbeitung Lebensversicherung

Standort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Rund-um-Sachbearbeitung in der Lebensversicherung
  • telefonische Betreuung/ Beratung unserer Vertriebspartner und Vertriebsleiter
  • Kundenservice
  • ggf. Sonderaufgaben

Ihr Profil

  • Ausbildung zur/zum Kauffrau/ Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensversicherung
  • Erfahrung im Kundenservice und Vertriebsbetreuung
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Engagement
  • Verantwortungsbewusstsein
  • freundliches Auftreten

Was wir Ihnen bieten

Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich!

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Ihr Ansprechpartner ist Oliver Bieneck, Rufnummer 040 4119-1339.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden.