Stellenangebote

Die HanseMerkur sucht einen

Mitarbeiter (m/w/d) Technische Vertriebsunterstützung

Standort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Administration von Benutzerkennungen und Programmrechten
  • 1st-/2-nd-Level-Support
  • Ansprechpartner für studentische Aushilfen
  • Weitere administrative Aufgaben (Secure Email Gateway, Active Directory Management, BSY-Rechte, Mobile Iron)
  • Koordination von technischen Anfragen
  • Hotline

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder IT-Kaufmann/-frau
  • Sehr gute versicherungsfachliche Kenntnisse
  • Idealerweise Erfahrungen im technischen Support
  • Sehr gute Kenntnisse von MS Office (Word, Excel und Power Point)
  • Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz und Serviceorientierung
  • Zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise und strukturiertes Vorgehen
  • Ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken und Handeln

Was wir Ihnen bieten

Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich!

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Ihr Ansprechpartner ist Herr Christian Rolbiecki, Rufnummer 040 4119-1281.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden.