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Mitarbeiter (m/w/d) des Workforce Managements im Kundenservice-Center

  • HanseMerkur Versicherungsgruppe Jobportal
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Standort: Hamburg
zum 01.06.2023

Ihre Aufgaben

  • Schwerpunkt-Tätigkeit als Supervisior im Kundenservice-Center der privaten Kranken- und Pflegeversicherung
  • Monitoring der eingehenden Calls und der Callleistung
  • Sicherstellung der Servicelevel und von Qualitätsstandards
  • Steuerung des operativen Tagesgeschäftes
  • Erstellung von Reports und Performance-Analysen
  • Betreuung unseres Telefon-Dienstleisters
  • Mitarbeit an internen Projekten (z.B. Einsatz und Entwicklung von KI, des Sprachdialogsystem, Weiterentwicklung des Workforce Managements)
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse im Kundenservice-Center
  • Unterstützung in der Erstellung von Prognosen und Forecasts
  • Vertretung für die Personaleinsatz- und Dienstplanung

Ihr Profil

  • mehrjährige Erfahrung mit Contact Center Solution, idealerweise Genesys
  • Erfahrungen als Supervisor und/oder im Bereich der Steuerung, Personaleinsatzplanung und des Forecasts im Kundenservice
  • Umfangreiche Kenntnisse zu den Themen: Routing, Call-Flow- und Skill-Management
  • Wünschenswert sind auch Erfahrungen mit Chatbots und der KI im Kundenservice
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen - insbesondere Excel
  • Analytisches Denken sowie Zahlenverständnis
  • Lösungs- und ergebnisorientiertes Handeln
  • Hohe soziale Kompetenz
  • Kommunikationskompetenz
  • Eigeninitiative
  • Motivationsfähigkeit
  • Kreativität

Was wir Ihnen bieten

Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Hierzu gehören zum Beispiel:
  • 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeit
  • individuelle Homeoffice-Regelung nach Absprache
  • attraktives Vergütungspaket (tarifliche und betriebliche Gehaltsbestandteile von bis zu 14 Monatsgehältern)
  • 30 Tage Urlaubsanspruch und zusätzlich am 24. sowie 31.12. frei
  • „Rund-Um-Versorgungspaket“ bestehend aus betrieblichen Gesundheitsmanagement, eigenem Mitarbeiterrestaurant, betrieblicher Altersvorsorge und Ihrer persönlichen Work-Life-Balance
  • zentrale Lage am Hamburg-Dammtor, HVV-Proficard mit Zuschuss etc.
  • Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf

 

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Ihr Ansprechpartner ist Frau Dr. Marion Faber, Rufnummer 040 4119-1615.
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