Stellenangebote

Die HanseMerkur Versicherungsgruppe sucht einen

Mitarbeiter (m/w/d) für die Antrags- und Bestandsbearbeitung in der Betriebsabteilung Krankenversicherung

Standort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • medizinische Risikoprüfung und allgemeine Antragsprüfung
  • Vertragsgestaltung im Neu- und Bestandsgeschäft
  • Beratung und Betreuung von Vertriebspartnern und Kunden
  • Telefonie mit fallabschließender Bearbeitung

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
  • medizinisches Fachwissen
  • schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative
  • ausgeprägte Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
  • große Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise
  • Beratungs- und Sozialkompetenz
  • Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen

Was wir Ihnen bieten

Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich!

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Ihr Ansprechpartner ist Oliver Bieneck, Rufnummer +49 40 4119-1339.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. E-Mail-Bewerbungen mit Anhängen von Word-Dokumenten können wir im Bewerbungsprozess leider nicht berücksichtigen.