Stellenangebote Stellenangebote

Die HanseMerkur sucht zum 01.11.2022 eine/n

Mitarbeiter (m/w/d) für die Zahn-Leistungsregulierung

Standort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Leistungsfällen aus dem Bereich Zahnersatz und Behandlung, inkl. individueller Schriftwechsel etc.
  • Erstellung und Pflege von Arbeitsunterlagen

Ihr Profil

  • Ausbildung zum Versicherungskauffrau/- mann oder zahnmedizinische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen - gute zahnmedizinische Kenntnisse
  • mehrjährige praktische Erfahrung wünschenswert
  • sicherer Umgang mit moderner Anwendungssoftware
  • Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Organisationsgeschick
  • schnelle Auffassungsgabe
  • hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Verhandlungssicher bei Leistungsanbietern

Was wir Ihnen bieten

Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Hierzu gehören zum Beispiel:
  • 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeit
  • individuelle Homeoffice-Regelung nach Absprache
  • attraktives Vergütungspaket (tarifliche und betriebliche Gehaltsbestandteile von bis zu 14 Monatsgehältern)
  • 30 Tage Urlaubsanspruch und zusätzlich am 24. sowie 31.12. frei
  • „Rund-Um-Versorgungspaket“ bestehend aus betrieblichen Gesundheitsmanagement, eigenem Mitarbeiterrestaurant, betrieblicher Altersvorsorge und Ihrer persönlichen Work-Life-Balance
  • zentrale Lage am Hamburg-Dammtor, HVV-Proficard mit Zuschuss etc.
  • Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Ihr Ansprechpartner ist Herr Fabian Lerch, Rufnummer 040/4119-3022.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden.