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Mitarbeiter (m/w/d) im HMA-Kundenservice-Center

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Standort: Hamburg
zunächst befristet auf ein Jahr

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst die telefonische (Erst)-Beratung und Betreuung von Interessenten sowie Kunden und bearbeitest die daraus resultierenden Anliegen der Sparten Sach/HUK
  • In diesem Zusammenhang erfasst bzw. pflegst Du Kundendaten
  • Auch die Bearbeitung von Bestands- und Stornogeschäftsvorfällen sowie die Erstellung von Bescheinigungen gehören zu Deinen Aufgaben
  • Du bist ebenfalls verantwortlich für erste Schadenmanagement Maßnahmen
  • Du arbeitest eng mit den hausinternen Fachbereichen und externen Dienstleistern zusammen

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsumfeld
  • Im besten Fall bringst Du bereits Produktkenntnisse der Sparten Sach/HUK mit
  • (Erste) Berufserfahrungen im Kundenservice sind ebenfalls von Vorteil
  • Du hast große Freude daran, mit Menschen zu arbeiten und Kunden zu beraten
  • Du bist ein Teamplayer und zählst Hilfsbereitschaft sowie Flexibilität zu Deinen Stärken
  • Eine sichere Kommunikation in Wort und Schrift sowie eine sorgfältige Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich

Was wir Dir bieten

Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Dir eine Menge zu bieten! Hierzu gehören zum Beispiel:
  • 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeit
  • individuelle hybride Homeoffice Möglichkeiten nach Absprache
  • attraktives Vergütungspaket (tarifliche und betriebliche Gehaltsbestandteile von bis zu 14 Monatsgehältern)
  • 30 Tage Urlaubsanspruch und zusätzlich am 24. sowie 31.12. frei
  • „Rund-Um-Versorgungspaket“ bestehend aus betrieblichen Gesundheitsmanagement, eigenem Mitarbeiterrestaurant, betrieblicher Altersvorsorge und Ihrer persönlichen Work-Life-Balance
  • zentrale Lage am Hamburg-Dammtor, HVV-Deutschlandticket mit Zuschuss etc.
Setze gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf.

Bist Du interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner ist Frau Alena Bährholz, Rufnummer 040 4119-1496.

Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Aufgrund einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit ausgewählten Personalvermittlern weisen wir darauf hin, dass durch Personalvermittler unaufgefordert zugesandte Profile von uns nicht berücksichtigt werden, sofern kein entsprechender Rahmenvertrag besteht. Unaufgefordert zugesandte Profile rufen auch im Falle einer Einstellung keinen Provisionsanspruch hervor. Wir bitten darüber hinaus darum, von telefonischen und schriftlichen Anfragen abzusehen.

Bitte bewirb Dich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Du den Button "Jetzt bewerben!" verwendest.