Stellenangebote Stellenangebote

Die HanseMerkur sucht einen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung Sach/HUK-Betrieb (Elternzeitvertretung)

Standort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Geschäftsvorfallbearbeitung Sach/HUK
  • Kunden- und Vetriebstelefonie
  • Schwerpunkt Vertriebsweg Ausschießlichkeit
  • Schwerpunktsparte Sach

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich der Sachversicherung
  • Gute Produktkenntnisse der Sparten Sach/HUK
  • Affinität zum Ausschließlichkeitsvertrieb
  • Hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft
  • Organisationsvermögen und aufgabenorientiertes Zeitmanagement
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähgikeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Flexibilität, Engagement, Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • schnelle Auffassungsgabe

Was wir Ihnen bieten

Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich!

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Ihr Ansprechpartner ist Frau Agnes Johanna Gerdts, Rufnummer 040 4119-1343.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden.