Stellenangebote

Die HanseMerkur Versicherungsgruppe sucht einen

Mitarbeiter im Kundenservice Sach/HU (m/w/d)

Standort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Sachbearbeitung Sach/HUK mit dem Schwerpunkt Sach/HU
  • Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle aller Sparten
  • Kunden- und Vertriebstelefonie
  • Mitarbeit in Projekten

Ihr Profil

  • gelernte/r Versicherungskauffrau/-mann
  • sehr gute Kenntnisse in den Sparten Sach/HU
  • Erfahrung in der Vertragsverwaltung und im Kundenservice
  • versierte Anwendung der gängigen Microsoft Office Anwendungen
  • Lern- und Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität
  • Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Flexibilität und Eigeninitiative
  • Zuverlässigkeit und Engagement

Was wir Ihnen bieten

Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern 2017 haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich!

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion Behinderung oder sexueller Orientierung.

Ihr Ansprechpartner ist Herr Norbert Jürgens, Rufnummer +49 40 4119-1331.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. E-Mail-Bewerbungen mit Anhängen von Word-Dokumenten können wir im Bewerbungsprozess leider nicht berücksichtigen.