Stellenangebote

Die HanseMerkur Versicherungsgruppe sucht ab sofort bzw. schnellstmöglich, vorerst befristet für zwei Jahre, eine/n

Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Partnerservice Reiseversicherungen

Standort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und Emailbetreuung der Vertriebspartner der HMR
  • Kommunikation mit unseren fremdsprachigen Kunden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufliche Erfahrung im Servicebereich, Touristik oder einem Call- oder Servicecenter sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit der Anwendungssoftware
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
  • Sprachkenntnisse Einer der folgenden Sprachen wären von Vorteil: Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch, skandinavische Sprachen
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Aufgeschlossen und kommunikativ
  • Hohe Einsatzbereitschaft

Was wir Ihnen bieten

Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern 2017 haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich!

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion Behinderung oder sexueller Orientierung.

Ihr Ansprechpartner ist Herr Lars Nerlich, Rufnummer +49 40 4119-1379.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. E-Mail-Bewerbungen mit Anhängen von Word-Dokumenten können wir im Bewerbungsprozess leider nicht berücksichtigen.