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Mitarbeiter*in (m/w/d) in der Kundenbetreuung (Business) der Reiseversicherung

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Standort: Hamburg

Deine Aufgaben

Du liebst das Reisen und möchtest Deine Leidenschaft zum Beruf machen?
Bist Du auf der Suche nach einem Job, der nicht nur spannend ist, sondern Dir auch die Flexibilität bietet, die Du brauchst? Egal, ob Du bereits aus der Touristik kommst oder einfach gerne reist – bei uns bist Du richtig! Wir bieten Dir, vorerst befristet für zwei Jahre, flache Hierarchien, ein großartiges Team und die Möglichkeit, selbstbestimmt zu arbeiten. Homeoffice und flexible Arbeitszeiten gehören bei uns selbstverständlich dazu.
  • Du kümmerst Dich um die Bestandsführung und -bearbeitung der Verträge in Deutsch und auf Englisch im Bereich Reiseversicherung mit dem Fokus auf langfristige Reisekrankenversicherungen
  • Du berätst deutsche und internationale Kunden schriftlich auf Deutsch und Englisch und findest für jede Situation die passende Lösung
  • Nach einer erfolgreichen Einarbeitung hast Du vielfältige Möglichkeiten, Dich im Unternehmen einzubringen – uns beschäftigen derzeit Themen wie Diversität und Nachhaltigkeit in der Versicherungsbranche

Dein Profil

  • Du hast bestenfalls eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in Banken bzw. Versicherungen und Finanzen – aber auch Quereinsteiger sind willkommen
  • Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch
  • Optimalerweise hast Du erste Erfahrungen in der Reisesparte – falls nicht: Kein Problem, wir qualifizieren Dich weiter! 
  • Du hast Freude am Kundenkontakt und eine echte Servicementalität
  • Qualität und Effizienz sind für Dich keine Gegensätze
  • Du arbeitest gerne im Team, bist offen für Neues und bringst frische Ideen mit
Du hast Lust, über den Tellerrand hinauszublicken und mit verschiedenen Abteilungen zu arbeiten. Klingt das nach Dir? Dann komm zu uns und werde Teil eines motivierten Teams, das Reisen liebt und Menschen unterstützt, weltweit abgesichert unterwegs zu sein.
 

Was wir Dir bieten

Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Hierzu gehören zum Beispiel:
  • 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeit
  • individuelle hybride Homeoffice Möglichkeiten nach Absprache
  • attraktives Vergütungspaket (tarifliche und betriebliche Gehaltsbestandteile von bis zu 14 Monatsgehältern)
  • 30 Tage Urlaubsanspruch und zusätzlich am 24. sowie 31.12. frei
  • „Rund-Um-Versorgungspaket“ bestehend aus betrieblichen Gesundheitsmanagement, eigenem Mitarbeiterrestaurant, betrieblicher Altersvorsorge und Ihrer persönlichen Work-Life-Balance
  • zentrale Lage am Hamburg-Dammtor, HVV-Deutschlandticket mit Zuschuss etc.
Setze gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf.

Bist Du interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner ist Herr Lars Nerlich, E-Mail lars.nerlich@hansemerkur.de.

Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Aufgrund einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit ausgewählten Personalvermittlern weisen wir darauf hin, dass durch Personalvermittler unaufgefordert zugesandte Profile von uns nicht berücksichtigt werden, sofern kein entsprechender Rahmenvertrag besteht. Unaufgefordert zugesandte Profile rufen auch im Falle einer Einstellung keinen Provisionsanspruch hervor. Wir bitten darüber hinaus darum, von telefonischen und schriftlichen Anfragen abzusehen.

Bitte bewirb`Dich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Du den Button "Jetzt bewerben!" verwendest.