Stellenangebote

Die HanseMerkur Versicherungsgruppe sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d) Bestandsbearbeitung Krankenversicherung

Standort: Hamburg

Ihre Aufgaben

• Bestandsbearbeitung Krankenversicherung (Erstellen von Bescheinigungen und Kontoaufstellungen, Klärung der Beitragskonten, Beantwortung der Amtsanfragen zu Ordnungswidrigkeiten, Bearbeitung von Insolvenzen)
• Beratung und Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
  • Kenntnisse in der Anwendung der gängigen Systeme
  • Erfahrung im Kundenservice
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen
  • Flexibilität
  • Zuverlässigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • freundliches Auftreten

Was wir Ihnen bieten

Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern 2017 haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich!

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion Behinderung oder sexueller Orientierung.

Ihr Ansprechpartner ist Oliver Bieneck, Rufnummer +49 40 4119-1339.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. E-Mail-Bewerbungen mit Anhängen von Word-Dokumenten können wir im Bewerbungsprozess leider nicht berücksichtigen.