Sachbearbeiter (m/w/d) für die Antrags- und Bestandsbearbeitung in der Krankenversicherung
Ihre Aufgaben
- Vertragsgestaltung im Neu- und Bestandsgeschäft
- Beratung und Betreuung von Vertriebspartnern und Kunden
- Telefonie mit fallabschließender Bearbeitung
Ihr Profil
- gute Kenntnisse im Tarifwerk der HanseMerkur Krankenversicherung
- medizinisches Fachwissen
- Kenntnisse in der Anwendung der gängigen Systeme (KuNEO, Tewis...)
- ausgeprägte Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
- hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise
- Beratungs- und Sozialkompetenz
- Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Was wir Ihnen bieten
- 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeit
- individuelle hybride Homeoffice Möglichkeiten nach Absprache
- attraktives Vergütungspaket (tarifliche und betriebliche Gehaltsbestandteile von bis zu 14 Monatsgehältern)
- 30 Tage Urlaubsanspruch und zusätzlich am 24. sowie 31.12. frei
- „Rund-Um-Versorgungspaket“ bestehend aus betrieblichen Gesundheitsmanagement, eigenem Mitarbeiterrestaurant, betrieblicher Altersvorsorge und Ihrer persönlichen Work-Life-Balance
- zentrale Lage am Hamburg-Dammtor, HVV-Deutschlandticket mit Zuschuss etc.