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Die HanseMerkur sucht ab dem 01.10.2021, vorerst befristet bis 31.12.2022, einen

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Leistungsbearbeitung Reise-Krankenverischerung

Standort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Leistungsbearbeitung in der Reise-Krankenversicherung, Beschwerdebearbeitung

Ihr Profil

  • Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (Schwerpunkt KV wünschenswert) und/oder Studium Rechtswissenschaften oder ähnliche Ausbildung 
  • Medizinisches Grundwissen 
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in der Bearbeitung von Versicherungsfällen
  • Erfahrung in der Bearbeitung von Beschwerdevorgängen
  • Hohe Lernbereitschaft
  • Flexibilität
  • Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und hohe Belastbarkeit 
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

Was wir Ihnen bieten

Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich!

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Ihr Ansprechpartner ist Herr Lars Nerlich, Rufnummer 040 4119-1379.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden.