Sachbearbeiter (m/w/d) im Antragsmanagement der Lebensversicherung
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Neugeschäft in der Lebensversicherung
- Beratung und Betreuung von Vertriebspartnern und Kunden
- Kundenservice
- ggf. Sonderaufgaben
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
- mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensversicherung
- Erfahrung im Kundenservice
- Affinität für das Arbeiten im Team
- Kommunikationsfähigkeit
- ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen
- Flexibilität
- Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- freundliches Auftreten
Was wir Ihnen bieten
- 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeit
- individuelle hybride Homeoffice Möglichkeiten nach Absprache
- attraktives Vergütungspaket (tarifliche und betriebliche Gehaltsbestandteile von bis zu 14 Monatsgehältern)
- 30 Tage Urlaubsanspruch und zusätzlich am 24. sowie 31.12. frei
- „Rund-Um-Versorgungspaket“ bestehend aus betrieblichen Gesundheitsmanagement, eigenem Mitarbeiterrestaurant, betrieblicher Altersvorsorge und Ihrer persönlichen Work-Life-Balance
- zentrale Lage am Hamburg-Dammtor, HVV-Deutschlandticket mit Zuschuss etc.