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Die HanseMerkur sucht einen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Schadenbearbeitung Unfallversicherung

Standort: Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Schadenfällen in der privaten Unfallversicherung

Ihr Profil

  • Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Schwerpunkt Unfallversicherung
  • mehrjährige praktische Erfahrung in der Schadenregulierung der privaten Unfallversicherung
  • umfassende Kenntnisse der AUB und sichere Anwendung der aktuellen Rechtsprechung - gute medizinische Kenntnisse auf den, für die private Unfallversicherung, relevanten Fachgebieten - zielsicherer Analyse von sachlichen, rechtlichen, sozialen und medizinischen Sachverhalten
  • Flexibilität
  • Teamfähigkeit
  • Organisationsvermögen
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Selbständigkeit und Eigeninitiative
  • aufgabenorientiertes Zeitmanagement
  • hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • kundenorientierte Kommunikation in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten

Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich!

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Ihr Ansprechpartner ist Herr Christian Rolbiecki, Rufnummer 040 4119-1281.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden.